Die FORBIDDEN ARTIFACTS Reihe geht weiter!



Teil 5 - CALIBURN



Im Wettlauf mit der Zeit begibt sich Daria auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schwert Caliburn.

Nach den zutiefst erschütternden Ereignissen vor einigen Wochen hat sich Darias Leben drastisch verändert, aber dieses Mal hat sie sich bewusst dazu entschieden.
Die ihr vom Rat des Ordens auferlegte Strafe gibt ihr die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der einzigen Waffe zu begeben, die ihrem Erzfeind gefährlich werden kann.
Doch das mächtige Verbotene Artefakt war nicht umsonst ein ganzes Jahrtausend unauffindbar, denn nur, wer sich würdig erweist, wird Caliburn finden.



Buch Nummer 5 dieser Fantasy-Reihe erscheint am 29.01.2020! Bei Amazon könnt ihr es bereits vorbestellen. Überblick über die gesamte Reihe findet ihr auf der Homepage der Autorin!




{ zurück }